Silvia Torreiter-Graf

Silvia Torreiter

Schon sehr früh interessierte ich mich für alternative Heilungsmethoden. Ich durfte viel Heilung durch die Homöopathie erfahren und wusste immer es gibt noch was, das noch tiefer gehen muss.

Um meinen Traum zu Leben, konnte ich mich frühzeitig pensionieren lassen (Filialleiterin Reisebüro) und betreue seit 10 Jahren Katzen in ihrem Zuhause.

Ein Vortrag von Danica Kotoric über die Medizin der Zukunft hat mich sehr begeistert. Nach einer Behandlung bei Danica, war ich sicher, DAS IST MEIN WEG. Ich absolvierte die einjährige Ausbildung zur dipl. Auratechnikerin. Während der Ausbildung wurde mein Aurafeld gereinigt und ich durfte eine tiefe Transformation erfahren.

Bin so dankbar, dass ich Auratechnik, Aurachirurgie, Neuroplastik, Salben nach Essener ausüben kann und Menschen helfen darf.

Silvia Torreiter-Graf

„Wir sind gemacht um heil zu sein, nicht um krank zu sein.“